Aus dem Homeoffice ...

Jede Woche eine neue Action für dich zu Hause. Schau vorbei!

© IG Windkraft - www.igwindkraft.at

Willi und das Wilder Wind Team; sie sind alle im Homeoffice. Willi, der Windkobold, hats da besonders gut getroffen. Er wohnt im Windrad und hat da auch einen kleinen Garten dabei. Bei schönem Wetter sitzt er mit seinem Laptop draußen. Um den Strom braucht er sich auch keine Sorgen zu machen. Sein Windrad erzeugt ja schließlich Strom für mindestens 2000 Familien. Er kann seinen Laptop auch gleich direkt im Windrad anstecken.

© IG Windkraft - www.igwindkraft.at
© IG Windkraft - www.igwindkraft.at
Jede Woche kommt etwas Neues auf dieser Seite direkt zu dir nach Hause. Schau immer wieder mal vorbei, damit du nichts verpasst! Neue Spiele und Bastelanleitungen mit Materialien, die du wahrscheinlich zu Hause hast.
Viel Spaß wünschen dir Willi und das Wilder Wind Team!